Jahresdienstbesprechung 17.02.2018

Die lange Liste der Ehrungen zeugte gestern Abend von einer aktiven Vereinsarbeit. So wurde unter anderem Dirk Förster und Bernhard Bornfelder mit der Verdienstmedaille in Gold für 20 Jahre aktive Vorstandsarbeit geehrt. Zusätzlich bekam Bernhard Bornfelder die Dirigentenschnalle in Gold für seine zwanzigjährige Arbeit als Tambourmajor im Spielmannszug der freiwilligen Feuerwehr Hemer.

Für 18.00 Uhr wurden die Kameraden des Spielmannszuges, von Bernhard Bornfelder und Torsten Hücking, in unser Gerätehaus in Landhausen eingeladen. Pünktlich um 18.00 Uhr eröffnete der Zugführer Bernhard Bornfelder die Jahresdienstbesprechung. Nach dem Jahresbericht vom Jahr 2017 standen Neuwahlen auf der Tagesordnung. Heinz Jakisch übernahm den Job als Getränkewart von Monika Falk. Vielen Dank an Monika für die jahrelange gute Arbeit. Stefan Slupikowski und Guido Gottwald sind die neuen Instrumenten- und Zeugwarte.

Zum Ende des offiziellen Teils der Dienstbesprechung standen die Ehrungen auf dem Plan. Geehrt wurden:

5 Jahre aktive Tätigkeit:

Monika Falk

10 Jahre aktive Tätigkeit:

Martin Biggeleben

Cederik Slupikowski

20 Jahre aktive Tätigkeit:

Cecil Bornfelder

Sascha Bornfelder

Dirk Förster

Markus Jagiella

Torsten Hücking