Schützenfest Sümmern Sonntag, den 29.07.2018 & Schützenfest Deilinghofen  05. + 06.08.2018

Am vorletzten Sonntag begrüßten uns die Schützen des BSV Sümmern zu deren Schützenfest. Bei traumhaftem Wetter begleiteten wir den Festumzug musikalisch, erstmalig war eines unserer jüngsten Mitglieder mit von der Partie. Sophia Bornfelder ging als kleine "Tambourmajorin" an der Seite von unserem Tambourmajor Bernhard Bornfelder.

Am letzten Sonntag und Montag hieß es wieder: "Deilinghofen ist nur einmal im Jahr!" Treu nach diesem Motto, auch diesmal mit bestem Wetter, begegneten wir die zwei Tage mit viel Freud und musikalischem Spielwitz.

Es waren wieder zwei wunderschöne Schützenfeste, auf welche wir uns im nächsten Jahr wieder freuen können!