11.03.2018 Stadtjahresdienstbesprechung Feuerwehr Hemer

Auch in diesem Jahr war unser erster offizieller Auftritt die Stadtjahresdienstbesprechung der Feuerwehr Hemer in der Feuer- & Rettungswache Hemer. Traditionell eröffneten wir den offiziellen Teil mit zwei Musikstücken unter der Leitung von Bernhard Bornfelder. So konnte „Schönes Prag“ und „Musik Musik“ zum Besten gegeben werden. Den Abschluss wurde mit „Tiroler Adler“ und „Helioport“ musikalisch gestaltet.

Ein besonderes Highlight war die Ehrung unseres Zugführers Bernhard Bornfelder der für die 40! Jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr Hemer geehrt wurde. Der gesamte Verein gratuliert ihm herzlich!

Unser nächster Auftritt ist das Treffen der musiktreibenden Züge aus dem Märkischen Kreis in Schalksmühle, am kommenden Sonntag (18.03.2018).