Treu nach dem Motto..."Deilinghofen ist nur einmal im Jahr" begegneten wir dem Schützenfest mit Vorfreude entgegen. Antreten war sowohl Sonntag und Montag an dem Restaurant "Ess-Pri". Dort ein paar Stücke im Stand zum besten gebracht, ging es pünktlich und musikalisch zum antreten in die Pastoratstrasse. Sonntag marschierte der große Festumzug um 15.00 Uhr ab und am Montag um 16.30 Uhr. Der Festzug ging ca. eine Stunde bis wir am Zelt ankamen um dort unser können unter Beweis zu stellen. Nach dem Einzel-Spiel, wo wir u.a. mit „Schützenliesel“ das Zelt zum mitsingen animieren konnten, und nach dem gemeinschaftlichem Spielen mit über 100 Musikern ließ man den Abend ruhig mit etwas Feierlaune ausklingen.

Übungszeiten

Donnerstag 19.00 Uhr - 21.00 Uhr