Schützenfest Plettenberg am 07.05.2016

Am Samstag, den 07.05.2016 ging es für uns als Spielmannszug das erste mal gen Plettenberg um dort den Schützenumzug und den großen Zapfenstreich musikalisch zu begleiten. Um 13.00 Uhr traf sich der Spielmannszug am Gerätehaus Landhausen, um gegen 14.30 Uhr in Plettenberg anzutreten. Pünktlich um 15 Uhr maschierte der Umzug durch die Innenstadt und endete in der schönen Schützenhalle. Nach ein paar Ständchen und einem leckeren Abendessen, hieß es "Stillgestanden" zum großen Zapfenstreich. Mit einer sehr guten musikalischen Leistung präsentierten wir uns und stellten unser Können unter Beweis. Im Anschluss haben wir wie immer noch ein wenig das Tanzbein schwingen lassen und verabschiedeten uns um ca. 24.00 Uhr, um zurück in die Heimat zu kehren.

Übungszeiten

Donnerstag 19.00 Uhr - 21.00 Uhr